• Wir versenden täglich mit DHL
  • Wir prüfen mit dem RoeTestV10
  • Über 250.000 Röhren lagernd
  • Wir versenden täglich mit DHL
  • Wir prüfen mit dem RoeTestV10
  • Über 250.000 Röhren lagernd

Über Uns

Seit über 15 Jahren ist Tube Finder als kleines Familienunternehmen bekannt für den Handel mit Röhren jeglicher Art. Tube Finder hat sich als Röhren Händler, der noch große Restbestände der alten Hersteller und original NOS Ware anbietet, einen Namen gemacht.

Die einzigartigen modernen Röhren-Prüfgeräte, nach dem Roe-V-10 geprüft, sind computergesteuert und messen die Kennlinie präzise ab. Die Ware wird noch am selben Tag national und international mit DHL/ Post in umweltschonender Verpackung verschickt.

Tube Finder ist ein Familienunternehmen. Das Gewerbe hat Oleksandra Schmidt (studierte Elektrotechnik) von ihrem Großvater übernommen und ausgebaut sowie spezialisiert auf Röhrentechnik.

„Die Röhrentechnik ist mein Hobby. Daher arbeiten mein Team und ich lösungsorientiert und zukunftsorientiert."

Uns ist ein faires Miteinander im Sinne von Zuverlässigkeit, Vertrauen, offener Dialog, sowie eine langfristige Kundenbeziehung, auch partnerschaftliches Verhältnis genannt-essenziell. Mit persönlichem Engagement und Verlässlichkeit in allen Bereichen bieten wir ein maximales Maß an Produktnutzen. Wer uns noch nicht kennt, sollte uns kennenlernen. Wir freuen uns!“

Oleksandra Schmidt.